RAVIDEV - Kunst uns Yoga
RAVIDEV - Kunst uns Yoga
RAVIDEV - Kunst und Yoga in Guntersblum und Worms
RAVIDEV - Kunst und Yogain Guntersblum und Worms 

Impressum

Impressum 

Verantwortlich:

RAVIDEV
Inh. Birgit Heymach / Guntersblum

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 6249 8039313
E-Mail: info@ravidev.de

 

Distanzierung zu Links auf andere Seiten:
Für alle Links auf externe Informationen/Seiten gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Informationen habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Informationen/Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

Copyright:
Das Copyright und Urheberrecht an der Website/Homepage www.ravidev.de liegt ausschließlich beim Webmaster und Betreiber dieser Homepage. Ohne dessen schriftliche Einwilligung dürfen diese Inhalte nicht kopiert oder vervielfältigt werden, auch nicht in abgewandelter Form, die aber inhaltlich und/oder äußerlich an diese Homepage oder deren Inhalte erinnern und diesem gleichen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum - ein Verstoß wird nicht geduldet. Die meisten auf dieser Homepage verwendeten Hintergrundmotive und Bilder sind eigen Produktionen. Sollte ich wider Erwarten dennoch gegen ein bestehendes Copyright oder Urheberrecht verstoßen haben, bitte ich dieses zu entschuldigen. Bitte senden Sie mir dann eine E-Mail ohne Dateianhang und mit einem konkreten Betreff.

Alsheimer Str. 74
67583 Guntersblum

 

und nach Absprache auch hier:

 

Hinterm Ziegelofen 
67547 Worms

Schnupperabend in Worms

auf Anfrage - 19:30 Uhr

Bitte telefonisch anmelden oder per email

(Schnupperabend 15,00 wird bei Buchung angerechnet)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6249 8039313

+49 170   8039313
+49 6241 6788760

 

oder

 

nutzen Sie unser Kontaktformular.

Geschenk-tipp:

 

vegan mit links

Druckversion | Sitemap
© RAVIDEV 2012-2021